[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

Ihre SPD in Tröndel.

Nachrichten zum Thema Pressemitteilungen :

Der neue Vorstand

Generationswechsel in der SPD Tröndel

Im SPD Ortsverein Tröndel gab es in der letzten Sitzung einen Generationswechsel. Der langjährige Vorsitzende der Tröndeler SPD, Hans Hermann Kobs stellte sich nicht mehr zur Wahl, da er aus gesundheitlichen Gründen nach Lütjenburg umgezogen ist.

Als neue Vorsitzende wurde Monika Lau einstimmig gewählt. Mit Heike Gabbert als stv. Vorsitzende, Frank Witte Schriftführer, Andreas Gabbert Schatzmeister; Dieter Anders, Karin Bornhöft, Ulrike Brüggemann und Ulla Willberger als Beisitzer, wird sie in ihrer Arbeit durch ein sehr kompetentes Team unterstützt. Ferner beteiligen sich Werner Beuck und Heinz- Friedrich Willberger als Revisoren an der Führung des Ortsvereins.

Der erste sehr dicker Brocken in der politischen Vereinsarbeit ist die Vorbereitung der Kommunalwahl am 6.5.18. Die Durchführung der Veranstaltungen Boßeln am 25.2.18 und die Tour zum Heider Weihnachtsmarkt am 1-12-18 sind wohl routinierter zu erledigen. Das Wahlprogramm der Tröndeler SPD wird in einer der folgenden Sitzungen erarbeitet.

Veröffentlicht am 28.01.2018

- Zum Seitenanfang.