[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

Ihre SPD in Tröndel.

Einladung zum Boßeln am 17.2.19 :

Aktuelles

4. Boßeln in Tröndel

„Achtung, Straße frei, ich werfe“, so hört man es am Sonntag, den 17. 2.2019 auf dem Weg vom Dorfgemeinschaftshaus Tröndel bis zur Ortsmitte Gleschendorf, denn dann beginnt ab 11.00 Uhr das 4. Tröndeler Boßelturnier.

Nach der Begrüßung am DGH Tröndel durch die Vorsitzende vom SPD Ortsverein Monika Lau und der Einweisung durch Günter Grotzek (Ostfriese aus Stein), werden im lockeren Wettkampf die besten Mannschaften ermittelt, die mit den wenigsten Würfen die Strecke DGH Tröndel- Gleschendorf zurücklegen. Wir hoffen auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Vielleicht kommt es diesmal neben dem Ortsteilvergleichsboßeln zu Familienwettkämpfen. Die Mannschaften der Sportvereine vom Vfl Schwartbuck (Titelverteidiger), der SG Hohenfelde Damen und Herren haben ihre Teilnahme schon zugesagt.

Nach der Siegerehrung gibt es Rübenmus, geliefert von der Fischerklause aus Hohenfelde. Im Startgeld von 15,00 € sind das Mittagessen und die Getränke für unterwegs enthalten.

Anmeldungen bis zum 13.2.19 bei mir unter 04381 1354 od.01731840268.

Wir boßeln bei jedem Wetter, aber bei sehr, sehr, sehr schlechter Witterung weichen wir auf den 24.2.19 aus.

Schon jetzt bitten wir die Verkehrsteilnehmer, Nachsicht mit uns zu üben und langsam auf der Turnierstraße zu fahren! 

Hans Hermann Kobs, Organisator

 

- Zum Seitenanfang.