Der neue Vorstand der SPD Tröndel :

Der neue Vorstand der Tröndeler SPD

Neuwahlen bei der Tröndeler SPD

"Ich hätte die Verantwortung gerne in jüngere Hände gegeben", sagte Hans Hermann Kobs in der turnusmäßigen Jahreshauptversammlung beim SPD Ortsverein Tröndel bei der ein neuer Vorstand für die Arbeit der nächsten Jahre gewählt wurde.

Neuwahlen bei der Tröndeler SPD

In der turnusmäßigen Jahreshauptversammlung beim SPD Ortsverein Tröndel wurde ein neuer Vorstand für die Arbeit der nächsten Jahre gewählt. Alter und neuer  Vorsitzender ist Hans Hermann Kobs, er wird durch Heike Gabbert als Stellvertreterin, Frank Witte als Schriftführer, Andreas Gabbert als Kassierer und in der Funktion Beisitzerin/ Beisitzer von Roswitha Kobs, Karin Bornhöft, Anne Beuck und Dieter Anders unterstützt. Die Kassenführung wird von Ulrike Brüggemann und Petra Naussed- Wieske geprüft.

„Alle Parteien und Gruppierungen in Tröndel sollten das Interesse bei jüngeren Mitbürgerinnen und Mitbürgern für die Gemeindepolitik wecken, denn eine Einheitsliste zur Gemeindevertreterwahl 2018 ist nicht erstrebenswert. Auch in einer kleineren Gemeinde sind die politische und anderen Interessen sowie Blickwinkel zu unterschiedlich“, äußerte sich Kobs nach seiner Wahl.

Mit dem Hinweis auf die anstehenden Veranstaltungen, Boßeln am 28.2.16 und der Fahrt zum Hamburger Fischmarkt am 24.4.16, endete die gut besuchte Versammlung.